Bruder Massey Ferguson 7480

Bewegung/Funktion:
- lenkbar mit Zusatzlenkstange durch Traktorschiebedach

Allgemein:
- Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, wegen verschluckbarer Kleinteile.
- Maßstab 1:16
- Altersempfehlung: ab 3 Jahren zum Spielen für Innen und Außen geeignet
- Made in Germany
- hergestellt aus hochwertigen Kunststoffen wie z.B. ABS

Artikelbeschreibung

Wie alle Traktoren der Profi-Serie ist auch dieser originalgetreue Traktor mit einem aufsteckbaren Frontlader und mit Zwillingsreifen ausrüstbar (beides nicht im Lieferumfang enthalten). Die Lenkung der geländegängigen Pendelvorderachse kann sowohl direkt über das Lenkrad im Fahrerhaus als auch über eine mitgelieferte Lenkstangenverlängerung erfolgen, welche die Kinder durch das Schiebedach im Fahrerhaus auf das Lenkrad stecken können. Die Motorhaube kann geöffnet werden und gibt so den Blick auf den Motorblock frei. Profilreifen runden das Bild ab. Alle der zahlreich vorhandenen Anhänger und Anhängegeräte der Profi-Serie können mit dem Massey Ferguson Traktor kombiniert werden, um den kleinen "Landwirten" das Bestellen der Felder und damit die Produktion landwirtschaftlicher Erzeugnisse begreifbar zu machen. Zur Spielergänzung kann der Massey Ferguson 7480 mit Zwillingsbereifung, Art.-Nr.: 02001 und Frontlader, Art.-Nr.: 02005 ausgestattet werden (beides nicht im Lieferumfang enthalten).

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Bruder Massey Ferguson 7480“